Homöopathie   Akupunktur   Bioresonanz  Gynäkologie


Startseite    Texte    Bücher    Biografie   English Pages     Kontakt



Dr. med. Theresia Altrock





Inge K.-H., geb. am nn.n.37



Anamnese:

Eine 57-jährige Patientin stellte sich bei mir vor wegen Ohrgeräuschen, die sie seit 3 Jahren hatte und die sich laufend verschlimmert haben. Das Amalgam hatte sie bereits vor 5 Jahren, ohne Vorsichtsmaßnahmen und ohne Giftausleitung, entfernen lassen, weil sie laut Allergiepaß verschiedene Metallallergien entwickelt hat, unter anderen auch gegen Quecksilber und Palladium (in Goldkronen).

Darmbeschwerden und Hautjucken bestanden neben dem Tinnitus seit langer Zeit, auch multiple Allergien.



Diagnostik:

Bei der Aurikulodiagnostik fanden sich als Störfaktoren

1. eine Hg-Belastung,

2. Unverträglichkeit von Palladium (in ihren Goldkronen),

3. Vielfache Allergien.



Therapie:

1. Homöopathische Ausleitung von Quecksilber.

2. Entfernen der palladiumhaltigen Goldkronen und Austausch derselben gegen palladiumfreie Kronen.

3. Löschen der Allergien (mit Bioresonanz und Pyramide).



Erfolg:

Am 30.6.95 waren die Ohrgeräusche bereits fast völlig verschwunden, Darmbeschwerden und Hautjucken traten seitdem nur noch in Ausnahmefällen auf.



Bemerkung:

Durch Entfernung der toxischen Belastung durch Quecksilber und palladiumhaltiges Gold und Ersatz durch palladiumfreie Goldkronen, die vorher getestet wurden, verschwanden sowohl der Tinnitus als auch das Hautjucken und die Darmbeschwerden.
























































































Diese Seite erscheint mit Unterstützung des
Techau Verlages